Hotline 07022 / 61212
Schneller Versand!
Portofrei ab € 50,- (innerhalb Deutschlands)
Eigene Herstellung
Made in Germany!
Hotline 07022 / 61212
Schneller Versand!
Portofrei ab € 50,- (innerhalb Deutschlands)
Hotline 07022/61212
Portofrei ab € 50,- (in D)

Hilfe / FAQ

  • Wie lege ich ein Kundenkonto an?
    (Video folgt)
  • Wie kann ich etwas im Webshop bestellen?
    [Video folgt]

  • Was kann ich tun wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Klicken Sie auf folgenden Link.

  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
    Falls Sie eine bereits getätigte Bestellung nachträglich ändern möchten, nehmen Sie bitte schnellstmöglich mit uns Kontakt auf.
    In der Regel verpacken und versenden wir eingehende Bestellungen sehr schnell.

  • Kann man die Bestellung zu einer Packstation schicken lassen?
    Ja, dies ist möglich. Bitte geben Sie hierzu Ihre Postnummer und die Nummer der Packstation als Lieferadresse ein.

  • Wann kommt meine Lieferung?
    Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Email mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.
    Mit dieser können Sie Ihr Paket auf www.dhl.de verfolgen.

  • Was kostet der Versand innerhalb und außerhalb Deutschlands? Welche Zahlungsarten gibt es?
    Unsere Versandkosten und Zahlungsarten finden Sie auf folgender Seite: Versandkosten und Zahlung

  • Kann ich meine Bestellung an eine andere Lieferadresse verschicken lassen?
    Nachdem Sie im Warenkorb "Zur Kasse" ausgewählt haben,
    können Sie im zweiten Schritt eine extra Lieferadresse angeben.

  • Mit welchem Versender wird die Bestellung verschickt?
    Wir verschicken in der Regel mit DHL.

  • Wie lange sind die Lieferzeiten?
    Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit zwischen 1 und 3 Tagen.

  • Kann ich ein Artikel umtauschen oder zurückschicken?
    Ja, selbstverständlich haben Sie als Verbraucher alle Rechte gemäß dem Fernabsatzgesetz.
    Genaue Angaben finden Sie hier: Widerrufsrecht

  • Was kostet das Zurückschicken oder Umtauschen?
    Wenn Ihnen ein bestellter Artikel nicht gefällt, können Sie diesen gemäß Widerrufsrecht an uns zurückschicken.
    Dementsprechend müssen Sie das Porto der Rücksendung übernehmen.
    Im Falle einer Reklamation nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
    Da wir eingehende Bestellungen sehr schnell versenden, nehmen Sie bitte schnellstmöglich mit uns Kontakt auf.

  • Kann eine kleinere Bestellung auch günstiger verschickt werden?
    Entsprechende Kleinbestellungen bis etwa 500 Gramm werden wenn möglich auch als Brief verschickt.
    Dadurch vermindern sich dann auch Ihre Versandkosten.

  • Was ist der Mindestbestellwert?
    Wir haben keinen Mindestbestellwert.

  • Gibt es ein Newsletter, damit ich über Rabatt-Aktionen informiert werde?
    Hier können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden!

  • Kann ich auch vor Ort meine Bestellung abholen?
    Eine Abholung vor Ort ist während der Öffnungszeiten immer möglich, zu anderen Zeiten gerne auch nach telefonischer Absprache.

  • Wie sind die Öffnungszeiten?
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr
    oder nach Absprache

  • An wenn kann ich mich wenden, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?
    Wenden Sie sich einfach direkt an uns per:
    > Email: info@kobra.de <
    Telefon: +49-(0)7022/61212